logo saalbach
logo schmitten
logo kitzsteinhorn

Kitzsteinhorn Kaprun

Der Gletscher

Modernste Seilbahnen führen bis zur Panorama Plattform TOP OF SALZBURG auf 3.029 Metern:
Hier eröffnen sich sagenhafte Ausblicke auf Österreichs höchste Gipfel und in den Nationalpark Hohe Tauern. Schon ab Oktober warten schneesichere Gletscherhänge, liftnahe Freeride-Routen, Snowparks inklusive Superpipe und Skitourenrouten auf Wintersportler.
Im Sommer ist das Kitzsteinhorn Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbike Trails.

Die MK Maiskogelbahn bringt Bergsportler im Sommer und Winter vom Ortszentrum Kaprun auf den Familienberg Maiskogel. Von dort verbindet die neue 3K K-onnection Kaprun direkt mit dem Kitzsteinhorn, mit einer beeindruckenden Panoramafahrt bis auf 3.029 Meter TOP OF SALZBURG - erstmals auch im Sommer!

 

COVID-19 Verhaltenskodex:
Gemeinsam sicher durch den Winter

logo kitzsteinhorn big

Gletscherbahnen Kaprun AG

Kitzsteinhornplatz 1a, A-5710 Kaprun

T +43-6547-8700, F +43-6547-7614

InfoService: +43-6547-8621

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.kitzsteinhorn.at

Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Sie können diese Daten zustimmen oder ablehnen. Bei Ablehnung der Cookies, wird die Website eingeschränkt nutzbar sein.
Details